Musikschule Fischer in Paderborn - Elsen

Gesang

• klassischer Gesangsunterricht für Jugendliche ab 14 Jahre und für Erwachsene
  • Termine nach Absprache

Ich biete ebenfalls Geschenkgutscheine für Gesangstunden an.

Rufen Sie mich an, ich berate Sie gerne.

Mein Gesangsstudium in Dortmund beendete ich mit den Abschlüssen als Staatlich geprüfte Gesangspädagogin und Opernsängerin.

Während dieser Zeit erhielt ich den Gesangspreis, verliehen durch Kultusminister J. Giergensohn, sowie ein Stipendium der deutschen Wagnergesellschaft.

Gleichzeitig unterrichtete ich bereits Gesangsschüler als Assistentin an der Hochschule für Musik in Dortmund sowie als Lehrkraft an der Musikschule in Castrop-Rauxel.

Anschließend bildete ich mich in der Gesangsklasse von Kammersängerin Sylvia Geszty weiter und besuchte mehrere Meisterkurse.

Bei vielen Auftritten im In-und Ausland sammelte ich weitere Erfahrungen.

Seit über 30 Jahren unterrichte ich Anfänger und Fortgeschrittene im Gesang in Paderborn-Elsen.